Decal La-7 in Maßstab 1/48 von Foxbot Decals

Decal Set „Weapon of Victory“ für sowjetisches Jagdflugzeug La-7 in Maßstab 1/48 von Foxbot Decals.

Für den La-7 gibt es schon genug Decal Sets würde man denken. Die Leute von Foxbot Decals haben sich viel Arbeit gemacht um so ein Decal auf den Markt zu bringen deren Varianten nirgend wo vorhanden sind und durch Original Fotos belegbar sind.

 

In der Anleitung findet man sieben verschiedene Markierungsvarianten für den besten sowjetischen Jagdflugzeug aus dem zweitem Weltkrieg La-7.

Folgende Markierungen sind möglich:

La-7 St.Lt. Zelyonkin, 156 Fighter regiment, Germany, 1945.

La-7 vermutlich aus 176 Guards regiment, 1945.

La-7 Mj. Sannikov, 790 Fighter regiment, Weisrussland, 1945. Der La-7 von Sannikov war mit 3 Kanonen bewaffnet.

La-7 V.I. Stalin, 3 Fighter division, Germany, 1945.

La-7 vermutlich 813 Fighter regiment, winter 1944-45.

La-7 2. Guards Fighter regiment, West Ukraine, 1944.

La-7 2. Guards Fighter regiment, West Ukraine 1944.

Die Farbangeben in der Anleitung beziehen sich auf Farbsystem von Federal Standard,  Humbrol, Tamiya und Akan.

 

Decal ist auf einem dünnem Trägerschicht gedruckt, ohne Versatz, Technische Hinweise sind lesbar.

 

Eine absolut willkommene Abwechslung für alle Fans von sowjetischen Flugzeugen aus dem zweitem Weltkrieg.