Diamond Flat 600 Diamantfeile MF09

Diamond Flat 600 heißt die neue Diamantfeile aus dem Hause Mr. Hobby.

Wer schon mal die Ätzteile verarbeitet hat weißt was ein gutes Werkzeug Wert ist. Es gelingt nicht immer die Teile sauber abzutrennen. In diesem falle ist schleifen angesagt. Mit eine herkömmliche Feile ist sauberes verschleifen nicht möglich da kann uns nur eine Diamantfeile helfen. Hilfe kommt aus Japan von Mr. Hobby. Die neue Diamantfeile Diamond Flat 600 ist insgesamt 140 mm Lang. Die Beschichtete Fläche ist 50 mm Lang x 5,5 mm Breit und nur 1,3 mm Dick. Die Feile ist von allen vier Seiten Diamantbeschichtet und erzeugt sauberes Schleifbild.

Die Diamantfeile MF09 von Mr. Hobby ist eine sehr gute, und vor allem Preiswerte, alternative zu dem vergleichbarem Produkt aus dem Hause Tamiya. Absolute Empfehlung!

Erhältlich ist die Feile in einem gut sortiertem Fachhandel oder direkt bei Der Sockelshop.