Diamond Thin Flat 1000 Diamantfeile MF10

Ultradünne Diamantfeile von Mr.Hobby – Diamond Thin Flat 1000.

Eine Diamantfeile als Cuttermesser? Ja, so was ist auch möglich. Diamond Thin Flat 1000 von Mr. Hobby hat eine Diamantfeile für Modellbau auf den Markt gebracht. Die Feile lässt sich wie in einem herkömmlichem Cuttermesser verschieben und mit eine Feststellschraube genau positionieren. Das besondere an diese Diamantfeile ist die Dicke, die beträgt lediglich nur 0,4 mm und ist 9 mm Breit und 56 mm Lang. Gesamtlänge bei Komplett ausgeschobene Feile 185 mm. Diese Ultradünne Diamantfeile erlaubt uns die Stellen zu erreichen die mit normale Feile nicht zugänglich waren.

Die rund 14 Euro teuere Diamantfeile wird uns so einige Arbeiten an unseren Modellen erleichtern. Absolute Kaufempfehlung!

Diamond Thin Flat 1000 ist in gut sortiertem Fachhandel oder bei Der Sockelshop erhältlich.