East European Home Stuff Miniart 35584

Modellbausatz Review East European Home Stuff Miniart 35584 in Maßstab 1/35.

Ein weiteres interessantes Bausatz von Miniart Models richtet sich an die Modellbauer die sich gerne mit Vignetten und Dioramen beschäftigen. Das ist die Einrichtung für ein osteuropäisches Haus. So lautet mindestens die Bezeichnung des Herstellers. Wenn wir die Gegenstände aus diesem Kit genau betrachten werden wir ganz schnell feststellen dass es sich um die Einrichtung handelt die in der Sowjetunion von ende 1930-er bis in die späte 50-er Jahre verbreitert war. Natürlich können wir viele von diesen Gegenständen auch für andere Epochen verwenden.

Sechs kleine, sauber gegossene, Spritzgussrahmen überzeugen mit vielen filigranen Details.  

Bei dem genauerem Betrachtung fallen solche Sachen wie realistische Holzstruktur vom Tisch oder Hersteller Prägung auf dem Offen auf.

Die beiliegende Ätzteile setzen bei dem Detaillierungsgrad noch eins drauf. Beachtet mal die vier Gabel oder der Hahn für den Samowar.

Auf der Rückseite des Schachtel finden wir ein Bemalungsvorschlag mit Farbangaben von acht gängigen Farbherstellern. Die schwarz/weiße Bauanleitung auf einem Blatt ist einfach aber effektiv aufgebaut und lässt keine Fragen offen.

Das East European Home Stuff von Miniart 35584 ist ein sehr empfehlenswertes Bausatz das uns weitere Möglichkeiten bei der Gestaltung von unseren Modellen gibt.

Vielen Dank an die Miniart Models für die Bereitstellung des Besprechungsmusters!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Miniart Models

Review East European Home Stuff Miniart 35584 von Alexander Miller