Lanchester Armoured Car Copper State Models A35-001

Review Ätzteile-Set für Lanchester Armoured Car von Copper State Models A35-001.

Dass der Bausatz von Lanchester Panzerwagen schon aus dem Box ausreichend Detailliert ist können wir anhand von diesem Besprechung sehen. Aber die Copper State Models hat die ganze Reihe an Zurüstset’s auf den Markt gebracht. Eins davon möchte ich Ihnen zeigen. Eine 110 x 70 mm große Platine mit Ätzteile erlaubt uns die schon sowieso gute Bausatzteile gegen wesentlich bessere auszutauschen. Und damit verbundenes realistisches aussehen zu verbessern. Also was finden wir aus diese Platine? Beide vordere Kotflügel, zwei Varianten von Schmutzfänger hinten, Schutzbleche für Vickers-MG, ein Eimer und noch so einige kleinere Teile.

Die Montageanleitung ist eigentlich gut gemacht aber verlangt nach mehr Aufmerksamkeit um die entsprechende Teile richtig zu biegen und zu positionieren.

Die Bilder von Hersteller Homepage machen es noch ein mal deutlicher um welche Teile es sich genau handelt.

Meine Empfehlung für alle Modellbauer die aus Ihrem Lanchester Modell noch mehr herausholen möchten!

Vielen Dank an die Copper State Models für die Bereitstellung des Besprechungsmusters!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Copper State Models

Review Ätzteile Set Lanchester Armoured Car Copper State Models A35-001 von Alexander Miller