Maschinengewehr MG 08 barrel von Magic Models.

Maschinengewehr 08 (M.G.08) barrel für A7V, Skoda PA-II Turtle von Magic Models MM3586 in Maßstab 1/35.

Der MG 08 ist ein deutsches Maschinengewehr aus dem ersten Weltkrieg. Die bekannteste Variante ist der MG 08/15. Aber Heute geht es nicht um 08/15 sondern um MG 08 der bei erstem deutschem Panzer A7V oder bei tschechischem Panzerwagen Skoda PA-II  verwendet wurde. Genauer gesagt es geht um ein Rohr bzw. Lauf mi Mantel in Maßsatb 1/35 von Magic Models.

Ich sage von vorne rein der Bausatz, man kann es anders nicht bezeichnen, ist absolut gelungen.

In einem Poly-Beutel finden wir aus Metall gedrehte Teile, Photoätzteile und die Anleitung.

 

Man kann der Maschinengewehr MG 08 in sage und schreibe fünf verschiedenen Varianten bauen. Da hat der Magic Models die ganze Arbeit geleistet.

 

Die Ätzteile sind mit eine Folie laminiert was erleichtert die Handhabung von diesen winzigen Teilen.

 

Die präzise gedrehte Metallteile überzeugen mit ihren Verarbeitung und Passgenauigkeit.

 

Wer sein Modell richtig verfeinern will wird bestimmt mit dem Maschinengewehr MG 08 von Magic Models absolut zufrieden sein.

 

Wenn Sie noch mehr über den Maschinengewehr 08 erfahren möchte würde ich Ihnen folgende Link empfehlen: www.mg08.de

Und bei Württembergische Landesbibliothek Stuttgart können sie Original Leitfaden für MG 08/15 herunterladen.

 

Die Produkte von Magic Models sind bei „DerSockelshop“ erhältlich.