Neuheiten Zvezda 2019 Katalog

Heute wurde der neue Katalog von Zvezda für 2019 veröffentlicht. Einige interessante Neuheiten und Wiederauflagen aus Kooperationen mit anderen Modellbau-Herstellern werden bei uns auch im nächsten Jahr für gewisse Spannung sorgen. Ich fasse mich kurz.

In Maßstab 1/72 kommen die Su-30SM, Su-57, Pe-2 und MiG-17. MiG-17 ist vermutlich eine Kooperation. Die Yak-1B in Maßstab 1/48 ist aus Accurate Miniatures Formen. Liebhaber von Zivile Flugzeuge in klassischem 1/144 Maßstab können sich auf die Airbus A-350-1000, Boeing-737-700, Tu-204-100S und MS-21-300 freuen.

Die Militärmodellbauer in kleinem Maßstab (1/72) können sich schon auf die 2S19 Msta-S und schwere BMP T-15 Armata vorbereiten.

Die meisten Neuheiten von Zvezda in kommendem Jahr 2019 richten sich auf die Modellbauer die in klassischem Militärmodellbau-Maßstab 1/35 unterwegs sind. BM-21 Grad auf Basis von Ural-4320, russische Panzerhaubitze 2S35 Koalitsiya, GAZ Tigr mit Kampfmodul Arbalet, VPK-7829 Bumerang mit Kampfmodul Epocha, Kamaz-5350 und Pantsir-S1 auf Kamaz Chassis, Panzerjäger Elefant, Panzer IV ausf. G, T-34/76 UZTM, SU-85 und der T-28.

Und ich bin mir ganz sicher dass die Zvezda hat nicht alles offen gelegt und auf uns wird noch eine oder andere Überraschung warten.