Review GAZ-233014 STS Tiger road wheels ET Model ER35-054

Review GAZ-233014 STS Tiger road wheels in Maßstab 1/35

Resin Räder Review GAZ-233014 STS Tiger road wheels für Modellbausatz von Meng Model. Über die GAZ-233014 Tiger STS Räder von DEF Model wurde schon HIER berichtet. Jetzt sind die Räder von ET Model an der Reihe. 

Sofort nach dem öffnen von dem Verpackung fällt mir auf wie sauber alle Teile gegossen sind. Und das alle Reifen unter Belastung dargestellt sind. Die Angüsse sind möglichst klein gehalten und sind auf der untere Seite des Reifens positioniert. Das macht anschließende Nachbearbeitung um einiges einfacher.  Die Felgen sind von außen und innen gut detailliert. Auch die Reifen sind entsprechend dem Original KI-115 gut Dargestellt. Die Markierungen auf den Reifenflanken sind vorhanden aber nicht lesbar. Ein Poly-Beutel als Verpackung scheint suboptimal zu sein. Da scheuern sich die feinen Linien auf dem Reifen einfach weg. Das können wir auf dem zweitem Foto auch sehen.

 

Für mich stellt sich die Frage wie gut die Reifen Abmessungen von ET Model getroffen wurden. Original KI-115 Reifen, laut Hersteller, hat einen Außendurchmesser von 1084±8 mm und Breite von 337 mm.

KI-115 Maßstab 1/35 ET Model
Durchmesser (mm) 30,97 – 31,20  31,00 
Breite (mm) 9,63  9,80 

Wie wir in der Tabelle sehen können sin die Masse ganz gut getroffen worden. Und so mit haben wir noch einen Räder Set für GAZ-233014 STS Tiger der Maßstabgetreu und gut detailliert ist. Wir können diese Resin Räder mit ruhigem Gewissen für unser nächstes Modellbau Projekt verwenden. Mein Empfehlung!

Review GAZ-233014 STS Tiger road wheels ET Model ER35-054 wurde von Der Sockelshop gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von ET Model