Review Leopard 2A4 Rheinmetall Rh 120 L 44 barrel Magic Models MM35153

Kanonenrohr Review Leopard 2A4 Rheinmetall Rh 120 L 44 barrel Magic Models MM35153

Die Geschützrohre bei Panzermodellen werden immer besser aber die erreichen nicht das Niveau von denen die uns Zubehör Hersteller anbieten. Das Kanonenrohr von Magic Models für Leopard 2A4 in Maßstab 1/35 ist für Modellbausatz Meng Model TS-016 adaptiert. Dieses Set ist ein eigenständiges Multimedia-Bausatz mit Teile aus Resin, Metall und Ätzteile. Alle Teile sind absolut sauber verarbeitet und überzeugen schon auf den ersten Blick mit feinen Details.

Scalenews bausatzvorstellung-besprechung-modellbausatz-review-barrel-rheinmetall-rh-120-l44-leopard-2a4-magic-models-mm35153-001  % Site_name, % name

 

Die beiliegende Bauanleitung lässt keine Fragen offen und zeigt uns absolut eindeutig wo die Teile verbaut werden müssen.

Scalenews bausatzvorstellung-besprechung-modellbausatz-review-barrel-rheinmetall-rh-120-l44-leopard-2a4-magic-models-mm35153-002  % Site_name, % name

 

Sauber und präzise gedrehte Metallteile für das Kanonenrohr und Ätzteile.

 

Teile aus Resin für Justierspiegel, Rauchabsauger und Schutzmantel sehen ganz realistisch aus.

 

Die Rheinmetall Rh 120 L/44 Panzerkanone für Leopard 2A4 von Magic Models ist eine Bereicherung für den Bausatz von Meng Model. Die bring nicht nur bessere Detaillierung mit sonder auch die sehr gute Maßstabgetreue. Meine Empfehlung!

Review Leopard 2A4 Rheinmetall Rh 120 L 44 barrel Magic Models MM35153 wurde von Magic Models gesponsert. Vielen Dank!

Die Produkte von Magic Models sind in Deutschland bei Der Sockelshop erhältlich.

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Magic Models