Review M1 ABV Assault Breacher Vehicle Sabot Publications

Review M1 ABV Assault Breacher Vihicle von Sabot Publications WM001

Buch Review M1 ABV Assault Breacher Vehicle. Der M1 ABV lässt sich schwer als Pionierpanzer bezeichnen. Entwickelt wurde dieses ungewönlich aussehendes Fahrzeug nur mit einem Zweck. Seine Aufgabe ist die Minensperren und Sprengladungen zu beseitigen. Der M1 ARV bassiert auf Chassis von Hauptkampfpanzer M1 Abrams. 

Ein hervorragendes Plastikbausatz liefert und die Rye Fied Models aber die Referenzen zu dem Fahrzeug sind eher dürftig. Und genau wie gerufen kommt dieses Buch von Sabot Publications aus der Serie Warmachines mit dem Nummer WM001, ISBN 9780997377460.

Auf 64 Seiten finden wir zahlreiche Farbfotos mit Hinweistexten in englische Sprache. Viele Detailbilder, auch von Interior, werden uns eine große Hilfe bei den Bauprojekt M1 ABV leisten. Es gibt auf Fotos die der M1 in Action zeigen was man als eine Inspiration für das passende Base nutzen kann. Meine Empfehlung!

 

Review M1 ABV Assault Breacher Vehicle wurde von Der Sockelshop gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Sabot Publications