Review MiG-29SMT Begemot Decals 72-034

Abziehbilder Review MiG-29SMT Begemot Decals 72-034 in Maßstab 1/72

Der MiG-29SMT Bausatz von Zvezda bringt ein schon recht umfangreiches Decalbogen mit sich der kaum noch wünsche frei lässt. Und der russischer Hersteller Begemot Decals mit dem neuem Abziehbilder-Satz setzt noch eine drauf. Die dreizehn Markierungsvarianten für die russische Luftwaffe und noch mehr Technische Hinweise verteilen sich auf drei unterschiedlich große Decalbogen. Neben der Maschinen die bei Show und Ausstellungen gezeigt wurden sind in dem Decal-Set auch die MiG-29 Varianten enthalten die sich in aktiven Dienst befinden, eine davon aus Syrien. Dazu kommen noch die Stecis für die verschiedene Außenlasten und Abwurfwaffen. Die Abziehbilder sind absolut sauber und ohne Versatz gedruckt, die Farben wirken realistisch, Technische Hinweise sind größtenteils lesbar. Der Trägerfilm ist sehr dünn und hat keine große Überstände was natürlich das Endergebnis positiv beeinflusst. Die schwarz-weiße Anleitung ist in russische und englisch verfast. Jede Variante wird genausten erläutert. Die Farbangaben sind leider nur namentlich erwähnt ohne sich auf irgendeine Farbpalette zu stützen.

Die Anleitung.

 

Die Abziehbilder aus dem Decal-Set Mikojan MiG-29SMT – the hunchbacked „Fulcrum“.

 

Der Abziehbilder-Set für MiG-29SMT von Begemot Decals in Maßstab 1/72 bietet eine perfekte Ergänzung zu den zwei Markierungsvarianten die uns von Zvezda angeboten werden. Meine Empfehlung!

Review MiG-29SMT Begemot Decals 72-034 wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals