Review Mikojan-Gurewitsch MiG-31 Foxhound Begemot Decals 48-044

Review Mikojan-Gurewitsch MiG-31 Foxhound – Decal Set in Maßstab 1/48

Review Mikojan-Gurewitsch MiG-31 Foxhound – Abziehbilder für 54 Markierungsvarianten, Technische Hinweise inklusive. Die MiG-31 (NATO Code Foxhound) ist ein Abfangjäger mit großer Reichweite und maximale Geschwindigkeit von 3000 km/h. Das Flugzeug wurde in der 1970-er Jahre entwickelt und befindet sich Heute noch im Einsatz. Decal Set „Mikojan MiG-31 – the standard Foxhound“ von Begemot Decals bietet uns ein wirklich großes Auswahl an Markierungsvarianten für die sowjetische und russische Luftwaffe. Wir finden hier viele frühere Varianten von MiG-31 und solche Ausführungen wie BS, B und DZ. Auch Testflugzeuge und zwei Ausstellungsmaschinen von Le Bourget von 1991 und Mosaeroshow-92 sind hier zu finden. Für die MiG-31BM und BMS Varianten gibt es auch einen passenden Abziehbilder Set – MiG-31BM BSM Begemot Decals 48-040

Die große, schwarz-weiße, Anleitung liefert uns die genauen Informationen zu den jeweiligem Prototyp so wie die Farbangaben auf Federal Standard Basis. Zwei von zwölf Seiten widmen sich um Stencils (Technische Hinweise) für Flugzeug und Außenlasten. Zu den aufgeführten Außenlasten gehören PTB-2500 Außentank’s, R-33, R-60M und R-40TD Raketen.

 

Der Set besteht aus drei großen (21,5 x 16 cm) und einem kleinerem (11 x 16 cm) Decal Bogen. Die echt wirkende Farben, absolut sauberes Druck und lesbare Stencils sprechen für gute Qualität. Der Trägerfilm ist dünn und nur so Groß wie es sein soll was uns die Arbeit mit Abziehbilder vereinfacht.

 

Die qualitativ Hochwertige „Mikojan MiG-31 the standard Foxhound“ Abziehbilder von Begemot Decals 48-044 machen uns die Entscheidung über ein bestimmtes Markierungsvariant nicht einfach. Umso schwieriger wird es wenn man eine farbenfrohe aus der Masse herausstechende Maschine bauen will. Und es ist eine wirklich gute Ergänzung für viele in Quarter Scale erschienene Plastikbausätze von MiG-31. Meine beste Empfehlung!

Review Mikojan-Gurewitsch MiG-31 Foxhound wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals