Review Mikoyan MiG-29 family full stencil Begemot Decals 32-006

Review Mikoyan MiG-29 family full stencil in Maßstab 1/32

Abziehbilder Set Review Mikoyan MiG-29 family full stencil können wir seit Oktober 2017 beim Händler unseres Vertrauens erwerben. Und was ist eigentlich drin?  Wie der Name schon sagt das sind die Technische Hinweise für die russische Mikojan-Gurewitsch MiG-29. Ein modernes Flugzeug ist mit verschiedenen Warn- und Wartungshinweisen einfach überseht. Die Bausatz-Hersteller ignorieren dieses Thema komplett oder liefern nur ein Bruchteil an diesen Beschriftungen mit. Mit dem diesem Decal-Set schließt die Begemot Decals diese Luke bei MiG-29 Modellen in der Maßstab 1/32.

In einem Beutel finden wir eine recht große Anleitung und drei Bogen mit Abziehbilder. Die Anleitung beansprucht sechs schwarz-weiße Seiten die etwas größer als A4 Format sind. Folgende Varianten sind hier aufgeführt: MiG-29 9-12 späte Serien, MiG-29 9-13 und MiG-29UB 9-51. Außerdem finden wir hier auch die verschiedene Waffen und Außenlasten. Die Farbangaben zum Bemalung von Außenlasten sind nach Federal Standard System gemacht.

 

Abziehbilder, auch Decals genannt, überzeugen schon auf den ersten Blick mit dem Druckqualität und realistisch wirkenden Farben. Die Technische Hinweise sind gut lessbar. Trägerfilm ist recht dünn. Dank dünnem Trägerfilm passen sich die Decals ganz gut an die Oberfläche an und so mit ersparen uns einiges an Weichmacher. Und mit „einiges“ meinte ich ganz ernst. Die Technische Hinweise in diesem Set haben insgesamt 262 Positionen und nur ganz wenige davon sind ein mal vorhanden. 

 

Und was haben wir am Ende? Einen Hochwertigen Decal-Set für alle MiG-29 (außer frühere Serien) in Maßstab 1/32. Alle gut recherchierte Beschriftungen sind lesbar. Die Abziehbilder besitzen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung!

Review Mikoyan MiG-29 family full stencil wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen dank!

Hier findet Sie weitere Besprechungen von Begemot Decals.