Review Milk Cans with Small Cart Miniart 35580

Diorama Zubehör Review Milk Cans with Small Cart Miniart 35580 in Maßstab 1/35.

Mit diesem neuem Bausatz knüpft sich die Miniart an der vorher erschienen Kit Water Pump Set an. Uns setzt das Thema Kannen fort. Nur dieses mal sind das die Milchkannen die wir als Modellbauer auch zweck entfremden dürfen 🙂 In der Verpackung finden wir sieben Spritzgussrahmen mit absolut sauber gegossene Teile und eine kleine Platine mit Ätzteile. Daraus können wir ein Handkarre und zwölf Kannen bauen. Es sind vier unterschiedliche Sorten von Kannen dabei, von jede Sorte gibt es drei Stück. Die Kannen sind alle hohl ausgeführt und bei drei Typen können die Deckel geöffnet werden. Der Griff bei der Karre kann beliebig positioniert werden und so mit an eine Figur angepasst werden. Mit etwas Handwerklichem Geschick ist es auch möglich die vordere Achse lenkbar zu gestalten.

 

Die Bauanleitung ist auf der Rückseite von der Verpackung platziert und enthält auch die Farbangaben. Wie es schon bei Miniart üblich ist sind mehrere Farbhersteller aufgeführt: Vallejo, Mr. Color, Life Color, Tamiya, Testors, AK Interactive, Humbrol und Revell. Als Bemalungsvorlage kann uns der Boxart gute Dienste leisten.

 

Spritzling Da widmet sich komplett der Karre. Die übrigens für seine Größe sehr gut detailliert ist.

 

Die ersten zwei Sorten von Kannen finden wir auf dem Rahmen Db. Achten Sie bitte auf das „Milka“ Schriftzug.

 

Zwei weitere Sorten sind auf dem Spritzling Dc zu finden.

 

Die Griffe für die Deckel sind aus Ätzteile gemacht.

 

Der Milchkannen Set von Miniart können wir fast überall verwenden. Ob es eine Vignette mit Figuren, als Beladung für Fahrzeuge und Panzer oder eine Scene aus zivilem Leben. Und das noch zu einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Meine absolute  Empfehlung!

Review Milk Cans with Small Cart Miniart 35580 wurde von Miniart gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Miniart Models