Review Petljakov Pe-2 family Begemot Decals 48-041

Review Petljakov Pe-2 family Abziehbilder in Maßstab 1/48

Heute im Review Petljakov Pe-2 family geht es um einen riesigen Decal Set aus den Hause Begemot Decals. Der Set passt ganz gut für Bausätze von Zvezda, Eduard (der ist eigentlich auch von Zvezda) und altes MPM Bausatz. Die Jungs von Begemot haben einen tollen Abziehbilder Set mit 108 Markierungsvarianten auf den Markt gebraucht. Da bleiben kaum noch wünsche übrig!

Vier großen Bogen kommen uns aus der Tüte entgegen. Druckqualität überzeugt auf ganze Linie. Alle Zeichnungen und Abzeichnungen sind absolut Randscharf und ohne Versatz. Die Farben wirken realistisch.

Scalenews review-petljakov-pe-2-3-buck-family-begemot-decals-48-041-004  % Site_name, % name

Darstellbar sind Flugzeuge für folgende Länder: UdSSR, Finnland, Polen, Jugoslawien, Tschechoslowakei, Bulgarien, Ungarn und Deutschland.

In der 23-seitiger Anleitung wird ganz genau darauf eingegangen welche Decals für welche Varianten zu verwenden sind. Die Farbangaben werden auf Basis von damals verwendete Originalfarbtöne gemacht wie zum Beispiel AMT oder RLM u.s.w.

Petljakov Pe-2 family Abziehbilder Set von Begemot Decals 48-041 ist ohne jeden zweifel eine absolut Empfehlenswerte Ergänzung zu den Bausätzen die gerade auf dem Markt sind. Und macht es uns möglich ein gewönhliches Modell in einen echten Blickfang zu verwandeln.

Abziehbilder Review Petljakov Pe-2 family wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!