Review Russian Air Force insignia 2010 Begemot Decals 32-018

Abziehbilder-Set Review Russian Air Force insignia 2010 Begemot Decals 32-018 in Maßstab 1/32.

Zu den HIER vorgestelltem Decal-Set mit Hoheitsabzeichen der russische Luftwaffe nach Muster 2010 kommt jetzt noch ein Abziehbilder-Set mit zusätzlichen Markierungen. Nach Muster 2010 bekommen alle Fluggeräte bei der russische Luftwaffe eine Registrationsnummer (RF-xxxxx) und eine Markierung über die Angehörigkeit zu dem Heer (ВВС oder ВКС РОССИИ) oder Marine (МА ВМФ РОССИИ). Die Schriftgröße wurde standardisiert aber über die genauere Anwendung für den jeweiligen Flugzeugtyp wird individuell entschieden. Aus diesem Grund ist es ratsam die Referenzbilder zu Rate ziehen um die richtige Größe zu bestimmen.

Zu dem Abziehbilder-Set Russian Air Force insignia 2010 von Begemot Decals 32-018 gehören fünf Decalbogen (ca. 22 x 16 cm Groß) und eine Anleitung. Die Qualität ist wie immer bei Begemot auf dem höhstem Niveau. Dank vielen unterschiedlichen Schriftarten und Größen haben wir die Möglichkeit jede erdenkliche Kombination zu kreieren.

 

Die zweisprachige (russisch/englisch) Anleitung erklärt uns wann und wo die Markierungen anzubringen sind.

 

Wer gerne sein Flugzeugmodell individuell gestalten will kommt an dem Decal-Set Russian Air Force insignia 2010 (32-018) einfach nicht vorbei. Meine Empfehlung!

Vielen Dank an die Begemot Decals für die Bereitstellung des Besprechungsmusters!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals

Review Russian Air Force insignia 2010 Begemot Decals 32-018 geschrieben von Alexander Miller.