Review Russian Tanker Heads. MAIM 35H0206

Russian Tanker Heads – ein Set aus drei Köpfen in Maßstab 1/35 von Modern Army in Miniatures.

Der Köpfe Set Russian tanker heads wurde zusammen mit dem Set „Soviet Tanker Heads“ herausgebracht. Die Köpfe tragen alle der Schutzhelm (Tankoschlem) TSch-4 der in der 1980-er Jahre eingeführt wurde. Der Schutzhelm bei allen Einheiten eingesetzt die mit gepanzerten Fahrzeugen und Selbstfahrartillerie zu tun haben. Also der Verwendungsbereich erstreckt sich über die ehemalige Republiken der Sowjetunion und Russische Föderation.

In einem Poly-Beutel finden wir 3 Köpfe die aus einem 3D Drucker kommen.

 

Die Köpfe mit unterschiedlichen Gesichter sind sehr gut, bis auf das kleinste Detail, modelliert. Und stimmen absolut mit dem Original überein.

 

 

Zu dem Heutigem Zeitpunkt ist das der einziges Set an Köpfen der zu den Modernen russischen Figuren passt. Meine absolute Empfehlung!

Erhältlich sind die Russian Tanker Heads direkt bei Der Sockelshop.