Review Soviet Tanker Heads. MAIM35H0205

Soviet tanker heads ist der neue Kopf-Set für Figuren im Maßstab 1/35.

Der Set Soviet tanker heads cold war version ist gerade eben auf dem Markt gekommen und ich möchte mit Ihnen zusammen diese Köpfe genau anzuschauen. Cold War Version ist ganz gut gewähltes Bezeichnung für diese Set. Die Köpfe tragen alle der Schutzhelm (Tankoschlem) TSch-3 der sich nur in wenigen Details, die man kaum mit bloßem Auge sieht, von den Vorgänger TSch-1 und TSch-2 unterscheiden. Einsatzzeitraum für diese Helme von 1950-er bis in die 1980-er Jahre. Getragen wurde diese Schutzhelme nicht nur im Panzer sondern auch in BMP’s und BTR’s. Also der Verwendungsbereich erstreckt sich über die Sowjetunion bis auf die Länder des Ostblocks.

In einem Poly-Beutel finden wir 3 Köpfe die aus einem 3D Drucker kommen.

 

Detaillierungsgrad ist auf dem höhstem Niveau. Sämtliche Riemen sind gut dargestellt und befinden sich da wo sie sein sollten. Alle drei Köpfe haben unterschiedliche Gesichter.

 

Wer sich seriös mit Thema russischer Militärfahrzeuge beschäftigt kommt an diesem Set einfach nicht vorbei. Absolut empfehlenswert!

Der Kopf-Set Soviet Tanker Heads Cold War Version ist direkt bei Der Sockelshop erhältlich.