Review Su-33 Sea Flanker in Syria Begemot Decals 48-051

Review Su-33 Sea Flanker in Syria in Maßstab 1/48

Review Su-33 Sea Flanker widmet sich einem großem Decal Set von Begemot Decals aus Russische Föderation. Begemot ist schon lange ein Begriff für Hochwertige und interessante Abziehbilder für alle mögliche Fluggeräte in allen gängigen Maßstäben. Heute möchte ich mit Ihnen so ein Set genau unter die Lupe zu nehmen.

Wie der Name son sagt geht es um russische Su-33 Sea Flanker die ende 2016 – anfang 2017 in Syrien von dem Deck des Flugzeugträger Admiral Kuznetsov eingesetzt wahren.

In eine Tüte finden wir ein recht großes Decalbogen und eine Anleitung für zehn Markierungsvarianten. Die Anleitung ist schwarz/weiß gehalten und ist zweisprachig: englisch und russisch. Die Farbangaben erfolgen aus Federal Standard Basis. Jedes Markierungsvariant ist genau beschrieben.

 

Abziehbilder haben ein dünnes Trägerfilm das macht die Anpassung an Modell leichter. Die Farben wirken absolut realistisch. Einen Farbversatz könnte ich nicht feststellen. Alle auch so kleine Details sind gut zu erkennen. Bei dem vorgestellten Decalbogen hat sich ein Fahler eingeschlichen der von dem Hersteller auch mit einem zusätzlichem Bogen korrigiert wurde. Die Technische Hinweise oder Stencils sind in diesem Set nicht enthalten. Die werden mit einem separatem Satz mit dem Artikelnummer 48-009 angeboten.

 

Su-33 Sea Flanker in Syria ist ein Hochwertiges Abziehbilder Set in Maßstab 1/48 den ich jedem Modellbauer der sich für das Thema interessiert wärmstens empfehlen würde!

Review Su-33 Sea Flanker in Syria wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals