Review USSR Air Force insignia 1955 Begemot Decals 32-015

Abziehbilder-Set Review USSR Air Force insignia 1955 Begemot Decals 32-015.

Nach den Hoheitsabzeichen für die sowjetische VVS nach Muster von 1955 in Maßstäben 1/72 und 1/48 sind jetzt auch die Abziehbilder in 1/32 von Begemot Decals im Handel erhältlich.  In einem, für Begemot üblichem, Beutel finden wir drei Decalbogen die ca. 16 x 22,5 cm Groß sind und eine Anleitung. Die rote Sterne haben vier unterschiedliche Umrandungen: rot, weiß/rot, rot durchbrochen und weiß/rot durchbrochen. Und das alles in fünf verschiedenen Größen. Dazu kommen noch acht DOSAAF Schriftzüge die sich durch Farbe, Schrift und Größe unterscheiden. Gedruckt sind die USSR Air Force insignia Decals absolut sauber und ohne Versatz. Durch Verwendung von einem dünnem Trägerfilm passen sich die Abziehbilder ganz gut die Modelloberfläche an. Die Farben wirken absolut realistisch. Ich muss noch vermerken dass die Sterne zwei unterschiedliche Farbtöne haben was vollkommen in Ordnung ist.

 

Die schwarz/weiße, zweisprachige (russisch und englisch), Anleitung beansprucht für sich zwei Seiten die ca. 25 x 35 cm. Groß sind. Hier finden wir eine Beschreibung mit einigen Grafiken über die genauere Positionierung von Hoheitsabzeichen. 

 

Abziehbilder-Set von Begemot Decals mit sowjetischen Hoheitsabzeichen gibt uns die Möglichkeit manchmal nicht korrekt dargestellte rote Sterne aus dem Bausatz gegen die richtige auszutauschen. Genau so ist es möglich ein absolut individuelles Markierungsvariant darzustellen. Meine Empfehlung!

Vielen Dank an die Begemot Decals für die Bereitstellung des Besprechungsmusters!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals

Review USSR Air Force insignia 1955 Begemot Decals 32-015 geschrieben von Alexander Miller.