Review USSR Air Force insignia 1955 Begemot Decals 48-050

Abziehbilder Set Review USSR Air Force insignia ab 1955 in Maßstab 1/48

Review USSR Air Force insignia – ein neues Abziehbilder Set von Begemot Decals. Wer sich mit Thema sowjetische VVS in der Nachkriegszeit beschäftigt wird leider oft feststellen müssen das in dem Bausatz befindliche Hoheitszeichen nicht ganz korrekt dargestellt sind. Die Begemot Decals hat sich mit mit diesem Thema auseinandergesetzt und einen passenden Decals Set mit dem Artikelnummer 48-050 auf den Markt gebracht. 

Das Set USSR Air Force insignia besteht aus drei gleich großen Decal Bogen und eine zweiseitige Anleitung. In der Anleitung wird ganz genau erläutert wie man die Hoheitszeichen richtig positioniert und hilft uns auch die passende Größe zu ermitteln. 

 

Die Abziehbilder sind absolut Scharfkantig und ohne jeglichen Versatz auf einem dünnem Trägerfilm gedruckt. Die sowjetische Sterne sind zweifarbig ausgeführt. Außerdem besitzen die unterschiedliche Umrandungen. Die roten und die weißen Streifen finden ihre Verwendung bei der Grenzschutz Maschinen. Dazu kommt noch ДОСААФ (DOSAAF) Beschriftung der ebenfalls zweifarbig ist.

 

Das USSR Air Force insignia Decal Set versorgt uns mit richtigen Hoheitszeichen der sowjetischer VVS die ab 1955 eingeführt waren und bis zum zerfall von Sowjetunion verwendet wurden. So ein Set wird auch für mehrere Modellbau Projekte reichen vorausgesetzt natürlich das wir nicht drei mal das gleiche Flugzeugtyp bauen 🙂 Meine Empfehlung!

Review USSR Air Force insignia 48-050 wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals