Review USSR Air Force insignia 1955 Begemot Decals 72-075

Abziehbilder Review USSR Air Force insignia 1955 in Maßstab 1/72

In heutigen Review USSR Air Force insignia 1955 geht es un einen neuen Decal Set in Maßstab 1/72 aus dem Hause Begemot Decals. Die Hoheitszeichen der VVS wurden mehrmals im laufe der Geschichte verändert. Die letzte Änderung wurde im Februar 1955 eingeführt und bestand bis zum zerfall von Sowjetunion. Mit der Einführung von neuen Hoheitszeichen (1955) wurde deren Platzierung und Größe neu definiert. Die genaueren angaben finden wir in der Anleitung von Begemot. Hier ist alles ganz gut erläutert und noch mal mit Zeichnungen dargestellt.

 

Über die Qualität von Decals muss ich nicht viel erzählen. Diejenige die Abziehbilder von Begemot Decals schon mal benutz haben wissen ganz genau wie gut die sind. Scharfkantige Druck ohne jegliche Versatz, dünner Trägerfilm und realistisch wirkende Farben bestätigten das immer wieder. Zwei große Decal Bogen sind mit jede Menge an Hell- und Dunkelroten Sternen belegt. Dazu kommen noch die roten und weißen Streifen für die Grenzschutz und ein paar ДОСААФ (DOSAAF) Schriftzügen. Auch die Umrandungen sind entsprechend dem Vorschrift von 1955 ausgeführt.

 

Der Abziehbilder Set USSR Air Force insignia von Begemot Decals 72-075 sind absolut empfehlenswert für alle Modellbauer die sich dem Thema Kaltes Krieg gewidmet haben. Mit Hilfe von diesem Set ist es uns möglich die absolute Detail- und Maßstabgetreue zu wahren.

Review USSR Air Force insignia 1955 wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals