Review Yakovlev Yak-130 Mitten Begemot Decals 72-071

Abziehbilder Set Review Yakovlev Yak-130 Mitten Begemot Decals 72-071 in Maßstab 1/72.

Es ist nicht lange her als der Yak-130 Plastikbausatz von Zvezda erschienen ist. Der Bausatz bietet uns drei Markierungsvarianten: zwei russische und eine weißrussische. Mit Hilfe von neuer Abziehbilder Set von Begemot Decals „Yakovlev Yak-130 Mitten“ wird der Spektrum von Markierungsvarianten um weitere 24 Varianten erweitert. 20  Markierungen gehen auf den Hauptnutzer von Yak-130 – Russische Föderation, darunter auch die Ausstellungsflugzeuge, und jeweils eine Variante für Weißrussland, Algerien, Bangladesch und Birma.

Sämtliche Hoheitsabzeichen, Beschriftungen und Technische Hinweise verteilen sich auf drei unterschiedlich größen Bögen. Die Druckqualität ist sehr gut, Technische Hinweise sind lesbar, Trägerfilm ist dünn und wird sich ganz gut an der Untergrund anpassen. Ein Interessantes Detail bieten uns die Decals noch – das ist der Sprengschnur für die Kanzel in vier unterschiedlichen Farben. Gut mitgedacht würde ich sagen! Außerdem finden wir bei diesem Abziehbilder Set Beschriftungen für alle verfügbare Außenlasten.

 

Die Anleitung besteht aus mehreren einzelnen, etwa A3 großen, schwarz-weißen Seiten. Jede Variante wird ausführlich erklärt. Die Farbangaben basieren sich auf Federal Standard.

 

Abziehbilder-Set Yakovlev Yak-130 Mitten von Begemot Decals ist eine gute Ergänzung zu dem Modellbausatz von Zvezda. Damit können wir einige interessante und vor allem seltene Maschinen darstellen. Meine absolute Empfehlung!

Review Yakovlev Yak-130 Mitten Begemot Decals 72-071 wurde von Begemot Decals gesponsert. Vielen Dank!

Hier finden Sie weitere Modellbau Besprechungen von Begemot Decals