Sturmgeschütz III and Sturmhaubitze 42 Panzerwrecks

Buchbesprechung Sturmgeschütz III and Sturmhaubitze 42 von Panzerwrecks Publishing.

Mit dem Buch Sturmgeschütz III und Panzerhaubitze 42 startet die Panzerwrecks Ltd eine neue Serie: the Ostfront Warfare. Autor diese Serie ist Vyacheslav Kozitsyn. Auf 112 Seiten findet man 142, zum Teil sehr gute, Fotos von StuG III Ausf. F, F/8, G und Sturmhaubitze 42 von der Ostfront. Einige Fahrzeuge wurden aus mehreren Richtungen aufgenommen. Dazu kommen noch einige farbige Bilder von Felipe Rodna. Das Buch kommt zu uns in einem A4 Querformat in einem Softcover gedruckt auf hochwertigem Glanzpapier. Die Fotos sind mit Begleittext in englische Sprache versehen. Das Buch ist eine gute Quelle an Informationen nicht nur für normale Modellbauer sondern auch „Rivet Counter“ die direkt oder indirekt dafür sorgen das auf dem Markt bessere Modelle erscheinen. Very nice würde ich sagen! Meine Empfehlung!

Das Buch finden Sie auf der Seite von Panzerwrecks Publishing oder in einem gut sortiertem Fachhandel, die ISBN lautet 978-1-908032-19-5.

Vielen Dank an die Panzerwrecks Ltd. für die Bereitstellung des Besprechungsmusters.

Hier finden Sie weitere Besprechungen von Panzerwrecks Publishing

Buchbesprechung Sturmgeschütz III and Sturmhaubitze 42 von Alexander Miller.