Tiger I Auspuffabdeckung Mid/Late. Passion Models P35-109.

Review Tiger I Mid/Late Exhaust cover in Maßstab 1/35 von Passion Models.

Jede Modellbauer der schon mal mit Ätzteile zu tun hatte weißt das es nicht einfach ist eine Sicke einzuarbeiten und das Teil noch mal rund zu biegen. Wie zum Beispiel bei dem Auspuffabdeckung bei dem Tiger I. Der japanische Hersteller „Pasion Model“ hat eine Abhilfe geschafft, eine schon vorgebogene Abdeckung mit eingestanzte Sicke. Logischerweise im Lieferumfang befinden sich zwei solche Cover und eine kleine Anleitung zur Montage.

 

In der Anleitung wird man drauf hingewiesen das man, pro Auspuffabdeckung, sechs Abstandshalter aus Plastik anbringen soll.

 

Die Teile selbst sehen absolut überzeugend aus und erlauben realistische Darstellung am Modell des Tieger I.

Für die Modellbauer die nicht viel Erfahrung mit Verarbeitung von Ätzteile haben ist es die Überlegung wert so einen Set von Auspuffabdeckungen anzuschaffen.